Sechs Musiker, eine Mission: Party nonstop!



Juliane Kaufmann, Sängerin bei The Facility

Jule heizt ein! Egal, ob mit gekonntem Hardrock oder der Partyschiene. Erfahrungen als Rampenlady hat sie unter anderem schon bei Sign und FourLoud gesammelt - was die Gäste vom ersten Solopart an spüren.


Chris Wildies, Leadsänger bei The Facility

Nico, Leadsänger und Gitarrist, ist nicht nur musikalisch eine Wucht, sondern auch als meistgefragter Telefonnummerngeber der Combo ebenfalls Liebling mindestens der weiblichen Hälfte des Publikums.  Und ja: Die Gitarre hat er Biene Maja abgekauft. 


David Platz, Keyboarder und Sänger bei The Facility

David sorgt an den Tasten für den richtigen Sound und unterstützt Jule und Nico im Gesang, solo wie im Duett. 


Daniel Schubert, Bassist und Sänger bei The Facility

Daniels Sache sind die tiefen Töne: Als Bass-Mann trägt er, gemeinsam mit dem Schlagzeuger, das Fundament für alle Songs und sorgt mit seiner Stimme für Abwechslung insbesondere auf der deutschsprachigen Strecke. 


Kevin Platz, Schlagzeuger bei The Facility

Kevin ruht in sich - außer, man lässt ihn ans Schlagzeug. Dann sorgt er für den richtigen Beat und die perfekte Geschwindigkeit, womit er den Laden gemeinsam mit Daniel rhythmisch zusammenhält.


Niko Smolny, Rhythmusgitarrist bei The Facility

Adrian ist noch älter, als seine Gitarre aussieht, und sozusagen als Quoten-Opa mit von der Partie, zu der er für den Rhythmuspart sorgt.


Instant Booking

 

Daniel Schubert +49 0174 9534703

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


In Kooperation mit folgenden Portalen:

www.party-band-suche.de 

www.eventpeppers.com

Band, Partyband