Sieben Musiker, eine Mission: Party nonstop!



Juliane Kaufmann, Sängerin bei The Facility

Jule heizt ein! Egal, ob mit gekonntem Hardrock oder der Partyschiene. Erfahrungen als Rampenlady hat sie unter anderem schon bei Sign und FourLoud gesammelt - was die Gäste vom ersten Solopart an spüren.


Chris Wildies, Leadsänger bei The Facility

Chris, der charismatische Leadsänger, ist nicht nur akustisch eine Offenbarung, sondern auch als meistgefragter Telefonnummerngeber der Combo ebenfalls Liebling mindestens der weiblichen Hälfte des Publikums.  


David Platz, Keyboarder und Sänger bei The Facility

David sorgt an den Tasten für den richtigen Sound und unterstützt Chris im Gesang, solo wie im Duett. 


Daniel Schubert, Bassist und Sänger bei The Facility

Daniels Sache sind die tiefen Töne: Als Bass-Mann trägt er, gemeinsam mit dem Schlagzeuger, das Fundament für alle Songs und sorgt mit seiner Stimme für Abwechslung insbesondere auf der deutschsprachigen Strecke. 


Friedrich Schlupp, Leadgitarrist bei The Facility

Friedrich ist der einzige Musiker mit Kaisernamen in der Band. Da das allein als Qualifizierung nicht ausreichte, wurde er kurzerhand Leadgitarrist. Wer Facility-Konzerte besucht, weiß, dass dies eine gute Entscheidung war. Friedrich kümmert sich neben der Musik auch ums Booking.


Kevin Platz, Schlagzeuger bei The Facility

Kevin ruht in sich - außer, man lässt ihn ans Schlagzeug. Dann sorgt er für den richtigen Beat und die perfekte Geschwindigkeit, womit er den Laden gemeinsam mit Daniel rhythmisch zusammenhält.


Niko Smolny, Rhythmusgitarrist bei The Facility

Adrian hat bereits mehrfach seinen 29. gefeiert - und ist sozusagen als Quoten-Opa mit von der Partie. Vintage ist auch die Gitarre, mit der er den Rhythmuspart übernimmt.


Für korrektes Licht und den richtigen Sound sorgen Waldorf und Statler ... pardon: Lucas und Kendy an den Pulten vorn im Saal.


Instant Booking

 

Friedrich Schlupp +49 0176 32483107

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


In Kooperation mit folgenden Portalen:

www.party-band-suche.de 

www.eventpeppers.com

Banner des Musikerportals party-band-suche.de
Profilbild The Facility auf dem Portal eventpeppers.com